Tray Racers!
Von den Machern von PHOGS!, ist Tray Racers! ist ein Free-to-Play-Rennspiel in einer pulsierenden postapokalyptischen Welt. Bewaffnet mit nichts als deinem treuen Tablett spielst du als zusammengewürfelter Kinderflitzer - rast alleine oder mit bis zu 16 Spielern durch einen verrückten Spielplatz aus zufällig generierten Sanddünen, niedlichen Lebewesen, hüpfenden Kakteenwäldern und vielem mehr!
Surfe im brutzelnden Sand. Blende deine Freunde mit Tablett-Tricks. Reite auf einem riesigen Wurm. Und übertriff deine Freunde, um... der ultimative Tray Racer! zu werden!