Garantierter Spaß für die ganze Familie!
Ob unter- oder oberirdisch, wirst du damit beschäftigt sein, verschiedenste Situationen zu bewältigen. Sei es in Ställen, der Taverne, dem Kino, dem Hauptplatz, dem Wald, dem Markt, dem Hafen, dem Jahrmarkt, dem Circus Maximus, oder ganz anderen Orten. Oh ja, dein Ziel ist es, alle von den Römern versteckte Schätze zu sammeln.