Was geschah mit den Minoern? Erlebe gemeinsam mit Parkour-Expertin Marie Taylor und Schatzjäger James Andrew einen historischen Action-Thriller, bei dem sie die Geheimnisse eines Königreichs aufdecken, das in einer endlosen Zeitschleife gefangen ist. Erkunde eine schöne, von Hand gezeichnete offene Welt, entdecke wertvolle Relikte, kartografiere eine versunkene Insel und sammle bei jeder Zeitschleife neue Hinweise, um eine uralte Prophezeiung zu vollenden. Löse bei deinem Abenteuer die Rätsel, die die alten Götter erzürnt haben, damit sich die Geschichte nicht stets auf ein Neues wiederholt.
Geheimnisse der minoischen Katastrophe. 1639 v. Chr. hat eine mächtige Explosion die minoische Zivilisation vernichtet und den Geburtsort ihres Königreichs versenkt: die Vulkan-Insel Thera. Geschichte scheint sich zu wiederholen, nachdem die Insel wieder aufgetaucht ist und eine neue Katastrophe bevorsteht. Wieso waren die Minoer für ihre Zeit so fortschrittlich? Hatte König Minos ihren Niedergang kommen sehen? Kann ein erneuter Ausbruch des Thera verhindert werden? Das lässt sich nur auf eine Möglichkeit herausfinden!
Eine versunkene Insel, von der Zeit gefangen. Die Insel Thera mit ihren historischen Schätzen und Rätseln lag mehrere Jahrtausende lang in der Tiefe verborgen. Entdecke eine verlorene minoische Zitadelle, bahne dir den Weg durch eine versunkene osmanische Flotte und öffne die Tore zu einem unterirdischen Palast, indem du Einzelheiten über die Menschen erfährst, die dort lebten und ihr tragisches Ende fanden. Nutze eine Störung in der Zeit, um an Informationen für eine Karte zu gelangen und bedeutende Rätsel zu lösen, bevor die Welt in die Luft fliegt und die Schleife erneut beginnt!
Timing, Präzision und Lösen von Rätseln. Mach dich für ein actionreiches Abenteuer bereit, bei dem du mit Parkour-Kunst ein schwieriges Terrain voller Herausforderungen meisterst: Rutsche steile Hänge entlang, klettere hohe Wände hinauf, springe über Hindernisse, schwinge dich von Liane zu Liane und überspringe tiefe Gruben, um eine von Hand gezeichnete offene Welt zu erkunden. In jedem Winkel der Insel ist ein Artefakt versteckt, ein Hinweis oder ein Bestandteil eines Rätsels, das gelöst werden muss, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.
Du bist auf der Insel nicht allein... Marie Taylor ist die Heldin der Geschichte, eine brillante Schatzjägerin, die mit ihrem Partner zusammenarbeitet, dem Historiker James Andrew, auf der Suche nach antiken Relikten. Aber diesmal sind sie nicht die einzigen, die von dem minoischen Vermächtnis Wind bekommen haben. Langjährige Rivalen sind ebenfalls mit von der Partie und bringen Geister der Vergangenheit zurück, was die Dinge noch zusätzlich erschwert.