Tricky Thief
Schleiche dich durch die kniffligen Räume von Tricky Thief, einem Verschiebepuzzle, bei dem du nicht auffallen darfst!
Schlüpfe in die Rolle eines Meisterdiebs. Schleiche dich an den Wänden der Räume entlang und sammle Münzen, während du die patrouillierenden Wachen überlistest. Dich erwarten dutzende von Top-Down-Singlescreen-Levels in charmant-minimalistischem 3D-Stil.