Trinity Fusion
Erkunde dunkle Sci-Fi-Welten und nimm an blitzschnellen, reibungslosen und präzisen Kämpfen teil.
Die verschiedenen Zweige des Multiversums verändern sich ständig. Kämpfe dich durch eine Kombination aus zufallsgenerierten Levels und handgemachten Herausforderungen und Arenen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen. Levels mit 3D-Grafiken werden nahtlos aus Hunderten von handgemachten Räumen erschaffen.
Mit Waffen und Angriffssystemen, die auf unserer bisherigen Arbeit und Erfahrung mit Kampfspielen basieren. Du gleitest, sprintest, weichst feindlichen Angriffen aus und schlägst mit einem Arsenal cooler Spezialwaffen und -fähigkeiten zurück.
Schalte permanente Upgrades im Hub frei und entdecke neue Ausgangspunkte für deinen Lauf, während du wichtige Orte in jedem Universum zurückeroberst. Du steckst in einem bestimmten Bereich fest? Starte deinen nächsten Lauf in einem anderen! Egal, wo du stirbst oder welchen Ausgangspunkt du wählst, an einem Punkt wirst du Fortschritte machen.