Tunche ist ein charmantes, handgezeichnetes Beat-'em-up mit Roguelike-Elementen, Ko-op-Spiel und einer Prise Schamanismus. Wähle einen von fünf Charakteren, meistere ihre Aktionen und ultimativen Fähigkeiten, besiege epische Bosse und ergründe die Geheimnisse des mysteriösen amazonischen Dschungels. Das Kampfsystem belohnt hohe Risiken mit großen Belohnungen und verfügt über ein stylishes Rangsystem. Wähle den Helden, der zu deinem Spielstil passt, und beginne deine Reise durch vier verschiedene Welten voller einzigartiger Gegner.