Du bist ein Lehrling im Weltraumbergbau und hast eine große Zukunft vor dir. Dein Vorgesetzter Commander Neek würde sich jedoch lieber einen Film ansehen, als dir etwas beizubringen. Kannst du Kristalle sammeln und dabei auf eigene Faust überleben?