Turnip Boy Commits Tax Evasion
Übernimm die Kontrolle über eine liebenswerte Rübe, die zugleich eine absolute Bedrohung für die Gesellschaft ist. Nachdem du deine Steuern nicht gezahlt hast und aus deinem Haus zwangsgeräumt wurdest, musst du dich auf die epische Quest begeben, deine enormen Schulden bei Bürgermeister Zwiebel abzuzahlen. Gärtnere Werkzeuge, um pflantastische Rätsel zu lösen, exzentrisches Obst und Gemüse zu treffen und tückische Kämpfe gegen kleine und große Tiere zu bestehen. Entdecke auf deiner Reise, was die Gartengemeinschaft verdirbt, und erhebe dich, um eine korrupte Gemüseregierung zu stürzen!