2 großartige Spiele in 1
Switchy Road - Ein einfaches, aber herausforderndes Rätsel, mit dem Sie zu Hause oder unterwegs auf Trab bleiben.
Twister Road - Zufällige Twisting Roads bei jedem Spiel, sodass Sie nie zweimal dasselbe Spiel spielen werden! Endlos kurvenreiche Straßen für endlosen Spaß!