Type:Rider
Tauche ein in ein faszinierendes und einmaliges Abenteuer rund um die Geheimnisse der Buchstaben!
Du spielst zwei Punkte, „:“, die durch die Geschichte der Schriftarten reisen. Von den Höhlenmalereien der Steinzeit bis hin zur Pixel-Art der 2000er Jahre musst du dabei viele Fallen überwinden und zahlreiche Rätsel lösen. Das alles in einem visuell und tontechnisch hochwertig gestalteten Universum zu Ehren von Garamond, Helvetiva, Times New Roman, Pixel, Comic Sans MS und vielen anderen.
Type:Rider ist ein Abenteuerspiel, das von AGAT – EX NIHILO und ARTE produziert wurde und völlig neue Spielerlebnisse bietet.