UFO Robot Grendizer - The Feast of the Wolves
Nachdem der Planet Fleed durch das Vega Empire vernichtet wurde, sucht Prinz Daisuke auf unserem Planeten Zuflucht. Hier nimmt ihn Genzo Umon unter seine Fittiche und lässt ihn auf der Shirakaba Farm wohnen. Während Vegas Invasion der Erde unmittelbar bevorsteht, hat sich Daisuke entschlossen, den Planeten Erde mit der Hilfe von Grendizer, dem gewaltigen Roboter, der tief in Genzo Umons Observatorium verborgen liegt, zu verteidigen. Mit Koji Kabuto's Unterstützung wehrt der Prinz des Planeten Fleed Vegas Angriffe fortwährend ab und stellt sich seinen monströsen Robotern, den Monstronefs, die nur ein Ziel haben: ihn zu vernichten.
Schlüpfe in die Haut von Daisuke und seines gigantischen Roboters und bestreite epische Schlachten mit verschiedensten Gameplay-Elementen: Klemm dich ans Steuer von Spazer (das Flugmodul, das Grendizer beherbergt), schieße Feinde in TFO des Koji Kabuto aus der Vogelperspektive ab und tob dich mit Grendizer in actionreichen Kämpfen aus der Schulterperspektive so richtig aus. Setze seine berühmten und verheerenden Angriffe ein, um die furchterregenden Monstronefs zu vernichten und die Erde zu retten.