UNABLES
Das Spiel hat eine 360-Grad-Präzisionssteuerung in Zeitlupe, mit der du alles und jeden auf dem Bildschirm schwenken, drehen, schieben, stoßen und herumkatapultieren kannst. Kein Outlaw, kein Zombie und kein zaudernder Vampir ist vor dir sicher. Nutze die Physik, um Rätsel zu lösen, Aufgaben zu erfüllen, merkwürdige Level freizuschalten und alle Geheimnisse zu lüften!