Ultra Off-Road 2019: Alaska
Ultra Off-Road 2019: Alaska ist ein aufregendes Spiel, das dich Geländefahrten quer durch Alaska erleben lässt. Schlüpfe in die Rolle eines Fahrers, der sein fahrerisches Können auf die Probe stellt. Fortschrittliches Zerstörungssystem, dynamischer Zeitfluss und großartige Routen - all das wird dir hier geboten!