UltraGoodness 2
UltraGoodness 2 ist ein dynamischer Actionspaß aus blutigem Chaos, um den Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt. In diesem blutigem Actionspiel warten die Kräfte des Bösen darauf, zerfetzt zu werden, doch jetzt kannst du ebenfalls die Zeit anhalten und wirst durch deine permanente Begleiterkatze unterstützt.
In UltraGoodness steht der Spaß im Zentrum, also schalte dein Gehirn aus und lass deiner Wut freien Lauf!