UnMetal
Du bist Jesse Fox, der sich in einer geheimen Basis wiederfindet, wo er für ein nicht begangenes Verbrechen verhaftet wurde. Jesse muss fliehen, indem er Humor, Improvisationsfähigkeiten, sein Arsenal der Kriegsführung, Sprengstoffe, Gadgets und eine ausgeklügelte Erklärung, wie alles abgelaufen ist, einsetzt. Wenn alles fehlschlägt, wird er sich durchboxen.