Under: Depths of Fear
Tauche ein in die Gedanken von Alexander Dockter, einem traumatisierten WWI-Veteranen, der an Bord eines unheimlichen Ozeandampfers aus der Zeit der Jahrhundertwende ums Überleben kämpft, während sich dieser mit Wasser füllt. Was ist schlimmer als UNTERZUGEHEN? Versuche, mitten in der Nacht einem sinkenden Schiff zu entkommen, während du von rachsüchtigen Wesen verfolgt und sabotiert wirst, die du einfach nicht loszuwerden scheinst. Was wollen sie von dir? Teste, wie groß deine Ängste sind und entdecke, ob du die Elemente und die Wesen, die dir die Flucht verwehren, in diesem spannenden Horror-Erlebnis besiegen kannst oder nicht.