Under the Jolly Roger
Under the Jolly Roger ist ein Piraten-Action-RPG in einer offenen Spielwelt. Durchkreuze drei weitläufige Welten mit Dutzende Kolonien und Festungen, meistere hunderte Quests und plündere unzählige Schiffe.