Unexplored
Steige in die Tiefen des Dungeon of Doom ab und vollende deine Aufgabe: Stiehl dem furchterregenden Drachen das Amulett von Yendor, ohne dabei dein Leben zu verlieren. Unexplored ist das Roguelite, das sich auch wie ein Roguelike anfühlt. Ein zugängliches, aber herausforderndes Action-Rollenspiel, das für seine revolutionäre Level-Generation-Technologie gelobt wurde.
Erforsche Verliese, schmiede magische Gegenstände, löse mysteriöse Rätsel und kämpfe gegen Hunderte von Feinden.