Unforeseen Incidents
Unforeseen Incidents ist ein klassisches Point & Click Mystery-Adventure in einer liebevoll gestalteten, komplett handgezeichneten Welt. Als Hobbybastler Harper Pendrell in seiner kleinen Heimatstadt auf eine im Sterben liegende Frau trifft, begibt er sich unfreiwillig in die Fänge einer diabolischen Verschwörung. Allein er kann das Mysterium um die tödliche und hochansteckende Krankheit, die sich in Yelltown verbreitet, lösen. Mit Hilfe eines Wissenschaftlers, einer Reporterin und eines paranoiden Künstler ergründet Harper den finsteren Komplott und begibt sich, nur mit seinem treuen Multitool bewaffnet, auf eine gefährliche Reise, die ihn in ein Netz intriganter Fanatiker führt.
Findet Harper den Mut, die Wahrheit aufzudecken und eine Epidemie zu verhindern, selbst wenn das heißt, dass er Gefahr läuft, sich selbst mit dem tödlichen Virus zu infizieren? Begleite Harper auf seiner Reise und erlebe fordernde Rätsel, geschliffene Dialoge und triff eine Menge interessanter Charaktere in einem packenden, neuen Adventure-Spiel von Backwoods Entertainment und Application Systems Heidelberg.