Unknown Fate
Du hast keine Erinnerung an deine Vergangenheit und weißt nicht, wie du hierhergekommen bist. Das Einzige, was dir übrig bleibt, ist, zu versuchen, die Wahrheit herauszufinden.
Unknown Fate ist ein Einzelspieler-Abenteuer mit einer geheimnisvollen Geschichte, vielen Rätseln und gefährlichen Feinden.
Finde Richards verlorene Erinnerungen wieder, um die Wahrheit über seine Reise aufzudecken.