Untitled Goose Game ist ein Slapstick-Stealth-Sandbox-Titel, bei dem du eine Gans bist, die auf ein ahnungsloses Dorf losgelassen wird. Lauf durch die Stadt, von den Hinterhöfen der Bewohner zu den Läden auf der Einkaufsstraße und zum Dorfpark, spiele dabei Streiche, klaue Hüte, schnattere viel herum und ruiniere einfach allen den Tag.
Du kannst Untitled Goose Game jetzt zusammen mit einem Freund oder einer Freundin spielen, in einem neuen, kooperativen Modus für zwei Spieler. Spielt euch als zwei schreckliche Gänse durch das gesamte Spiel, schnattert doppelt so viel, heckt gemeinsam Streiche aus und ruiniert zusammen allen den Tag.