Der Spieler erhält die Möglichkeit, sich hinter das Steuer eines speziell präparierten Rennwagens zu setzen, der alle Hindernisse überwinden kann. Das Ziel des Spiels ist es, den Gipfel des Berges zu erreichen, indem man die schwierigsten und kurvenreichsten Straßen voller Gefahren bewältigt.
Während des Rennens steht der Spieler vor verschiedenen Herausforderungen: von scharfen Kurven und Klippen bis hin zu Felseinstürzen und herabfallenden Steinen. Um Hindernisse zu überwinden, muss der Spieler ein hohes Maß an Geschick und Reaktion zeigen, alle Fähigkeiten des Autos nutzen und den optimalen Weg wählen.
Die Grafiken des Spiels sind in einem realistischen Stil gestaltet und lassen den Spieler in die aufregende Atmosphäre eines extremen Rennabenteuers eintauchen. Der Soundtrack sorgt für Adrenalin und lässt den Spieler in eine Atmosphäre voller Geschwindigkeit und Gefahr eintauchen.