Uurnog Uurnlimited
Betritt die abgefahrene und skurrile Welt von „Uurnog Uurnlimited“, in der es nur ein Ziel gibt: Zieh durch die Welt und klaue alle Tiere! Warum? Weil sie liebenswert sind und eben weil es ein Spiel ist.
„Uurnog Uurnlimited“ ist ein reizvoller, witziger 2D-Platformer. Spiele allein oder im Koop-Modus, erkunde die Welt mit ihren vielen geheimnisvollen Türen, löse Puzzles und sammle die nötigen Gegenstände und Tiere in deinem Sicherheitsraum.
Du fragst dich, was es sonst noch gibt? Chaotische NPCs, die dein Spiel durcheinander bringen können! Algorithmische Musik, die sich deinem Spiel anpasst! Es ist uurnglaublich! Es ist uurnerklärlich! Es ist „Uurnog Uurnlimited“!