Uzzuzzu My Pet - Golf Dash
Triff deine neuen Golfkameraden, schnapp dir einen Schläger und begib dich auf eine wahnsinnig absurde Golfreise durch die lächerlichsten Orte.
Im Universum von Uzzuzzu kann alles ein Golfball sein. Wurst, Ei, Thunfisch - alles, was du dir vorstellen kannst... Schau mit Boo nach, welche weiteren Überraschungen auf dich warten, und achte auf die Form des Gegenstandes, denn jeder "Golfball" springt anders ab.
Nachdem du eine bestimmte Anzahl von Levels abgeschlossen hast, erhältst du ein Abzeichen. Damit kannst du deinen Fortschritt verfolgen und einen Schritt nach vorne machen, um alle Trophäen zu sammeln! Kung wird stolz sein, wenn du deine Sammlung besonders glänzend machen kannst.