VISCO Collection
VISCO Collection ist ein nostalgisches Paket aus sieben klassischen Arcade-Spielen, die jeweils für die heutigen Gamer neu belebt und verbessert wurden. Ganz gleich, ob Sie ein Fan von Shoot'em-Ups, Kampfspielen, Shootern oder Sportsimulationen sind, in dieser Sammlung ist für jeden etwas dabei.