Entdecke die Welt von Valley mit der Macht des L.E.A.F.-Anzugs, eines Exoskeletts, das dir neben der Fähigkeit, Leben und Tod zu manipulieren auch außergewöhnliche Geschwindigkeit und Agilität verleiht.
Du befindest dich in einem abgeschiedenen Tal, irgendwo in den Rocky Mountains. Mit der Kraft eines L.E.A.F.-Anzugs („Leap Effortlessly though Air Functionality“) läufst und springst du durch Wälder, gefährliche Ruinen und atemberaubende Landschaften, während du versuchst, die Geheimnisse der Rocky Mountains zu ergründen.