Vampire: The Masquerade - Coteries of New York
Vampire: The Masquerade – Coteries of New York präsentiert den Konflikt zwischen zwei Fraktionen der Vampire: der traditionsbewussten Camarilla und den radikal unabhängigen Anarchen. Es ist eine einzigartige, atmosphärische, erzählerische Einzelspieler-Erfahrung, die in dem reichhaltigen Universum von Vampire: Die Maskerade (5. Edition) spielt.