Varney Lake
1954. Während eines langen, heißen Sommers verbringen Jimmy, Doug und Christine ihren vierten Urlaub zusammen in Varney Lake. Jugendlieben, Streiche und Kartentricks, lange Abenteuertage, ein Wunschtraum, das lokale Drive-in vor dem Abriss zu bewahren. Es sind Kinder, die gerade erwachsen werden.
1981. Lou Hill, Ermittler für übernatürliche Phänomene, hat bei einem atemberaubenden Fall eine Spur. Wird er die jetzt 40 Jahre alten Christine und Jimmy überzeugen können, ihm die Wahrheit über jenen Sommer zu erzählen? Kennen sie sich überhaupt selbst?