Vektor Wars
Wir befinden uns im Jahr 2024. Du schlüpfst in die Haut des Space Rangers Commander James Moses. Dein Auftrag: Zerstöre die Todesschwadronen der Roboter, rette die Robodudes und nebenbei auch noch die ganze Welt!