Lt. Kai Tana, eine ehemalige Testpilotin, wurde von einer Rasse feindlicher Außerirdischer gefangen genommen. Während ihrer Gefangenschaft wurde Kais Körper verschiedenen kybernetischen Modifikationen unterzogen. Befreit von einem wichtigen Verbündeten, muss sie nun ihre neuen Fähigkeiten und die Teleportationskraft des Quarp-Jet nutzen, um den Vokh zu entkommen und das Universum von dieser gefährlichen Bedrohung zu befreien.
Fahre den Quarp-Jet mit der Boost-Funktion auf Hochtouren. Verwende eine Vielzahl von Waffen, um dich selbst zu verteidigen, die Teleport-Technologie zu meistern und den Gegner in diesem renntauglichen Raumkampf zu überlisten.
Docke mit deinem Raumschiff an und laufe mit Kai zu Fuß umher, um feindliche Basen zu infiltrieren. Bewege dich per Teledash durch die Level, nutze den 360° Schuss, gleite und besiege die bösen Außerirdischen von innen heraus!
Setze Tempoboost-Pads, zu-Fuß-Teledash und kybernetische Sprints ein, um schneller durch das Spiel zu kommen!
Neon-Zukunft − die Spieler gehen auf eine Reise zu den Sternen: mit farbenfrohen visuellen Effekten und einem pulsierenden Elektro-Soundtrack, an dem der preisgekrönte Komponist Joris de Man mitgearbeitet hat.
Tägliches Sprint-Paket − komm täglich zurück und erhalte exklusive neue Missionen, die eigene Online-Bestenlisten haben!