DIE RACHE DES MOONRIDER
Vengeful Guardian: Moonrider ist ein seitlich scrollender Action-Plattformer, der das goldene Zeitalter der klassischen 16-Bit-Actionspiele aufgreift und den Spieler auf einen rasanten Rachefeldzug schickt.
In der geknechteten Welt von Vengeful Guardian: Moonrider findet die Menschheit einen unerwarteten Helden. Nachdem sie eine Armee von Supersoldaten als Kriegswaffen aufgebaut haben, besiegeln die Machthaber unwissentlich ihr eigenes Schicksal, indem sie den als Moonrider bekannten Ninja-Krieger online bringen. Moonrider, der als Werkzeug zur Erhaltung des totalitären Staates konzipiert wurde, verweigert sich seiner Bestimmung und führt einen unerbittlichen, von Rache getriebenen Kampf gegen seine Schöpfer und andere Supersoldaten.
Das Design von Vengeful Guardian: Moonrider bringt die besten klassischen Actionspiel-Elemente ins laserpräzise Visier des Ninjas und sorgt so für rasante, dynamische Kämpfe mit großen Herausforderungen.
Im gesamten Abenteuer sind mächtige, bewachte Modifikatorchips versteckt, mit denen du den Kampfstil von Moonrider anpassen und gleichzeitig tödliche Vorteile und Fähigkeiten erlangen kannst.
Die herrlich desolate Welt von Vengeful Guardian: Moonrider lässt die goldenen Zeiten der 16-Bit-Ära durch aufwendige Pixelgrafik wieder aufleben und inspiriert zu einem beeindruckenden Spießrutenlauf durch acht tödliche Level. Vom Anfang bis zum Ende genießt du flüssige Plattform-Action, die nie langweilig wird.