Venus: Improbable Dream
Durch eine ihm verhasste Fehlbildung bei der Geburt hat Kakeru mit Angstzuständen und Depressionen zu kämpfen. Aber als er in den Musik-Freizeitclub gesteckt wird, um etwas aus sich herauszugehen, tut sich eine Welt neuer Möglichkeiten für ihn auf. Hier lernt er Fujiwara Haruka kennen, ein behindertes, schüchternes Mädchen mit großer musikalischer Begabung. Je näher sich die zwei kommen, desto stärker wird Kakerus Erinnerung daran, wie es ist, Freunde, Selbstvertrauen und am allerwichtigsten, Träume zu haben.
Venus: Improbable Dream ist eine fesselnde Visual-Novel-Erfahrung mit Fokus auf psychischer Gesundheit und persönlicher Identität. Lenke Kakerus Entscheidungen, während er sich Schritt für Schritt seinen Ängsten stellt und wieder auflebt. Deine Entscheidungen beeinflussen die Entwicklung der Geschichte, inklusive möglichem Sonderdialog, der dir Schlüsselszenen offenbart. Hilfst du Kakeru dabei, zu erreichen, was er für unmöglich hielt?