Vera Blanc: Full Moon
Vera Blanc ist ein Mystery-/Detektiv-Spiel. Schlüpfe in die Rolle von Vera Blanc, einer jungen schönen Frau mit einer außergewöhnlichen Kraft – der Fähigkeit, die Gedanken anderer Leute zu lesen! Dich erwartet eine Visual Novel in Adventure-Form mit zwei Enden für die mysteriöse Handlung. Dazu gibt es eine Sammlung herausfordernder Minispiele.
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen, und alle Spuren deuten auf einen Werwolf als Täter hin!