Vertical Drop Heroes HD
Vertical Drop Heroes ist ein Hybrid aus Jump'n'Run und Rogue-ähnlichem Rollenspiel, in dem dein Held prozedural per Zufallsprinzip generierte Level durchstreift. Ausgestattet mit einer Vielzahl von Fähigkeiten und Eigenschaften musst du deinen Verstand und deine Reflexe benutzen, um die einzelnen Levels zu überstehen, bis du dem letzten Endgegner gegenübertrittst und das Geheimnis des Spiels enthüllst!