Vesper: Zero Light Edition
Ein visionäres und mysteriöses Abenteuer in einer verfallenden Welt voller Geheimnisse, in der Ihre Entscheidungen die Zukunft eines ganzen Volkes verändern werden.
Seven ist ein kleiner Android, der auf einem unheimlichen Planeten voller Gefahren und Spuren alter Zivilisationen gestrandet ist - ohne Kräfte und ohne die Möglichkeit, Gegner zu besiegen, bis er das Drive-Gewehr findet: eine Waffe, die Licht absorbieren, Dunkelheit erschaffen und Gedanken kontrollieren kann.
Nutze das Drive-Gewehr, um aus Quellen Licht zu absorbieren und erschaffe Dunkelheit in der du dich verstecken kannst.
Kreative Lösungen: löst mit der Kraft des Drive-Gewehrs Rätsel und trickst eure Gegner auf mehrere Arten aus.
Das Ende ist nur der Anfang: startet nach der Credits-Sequenz ein neues Spiel und entdeckt, wie ihr die Welt für immer verändert habet.
Der Klang des Endes des Universums: hört den umwerfenden Soundtrack von Francesco Gagliardi und verliert euch in der Atmosphäre von Aryish.
Eine poetische Vision: erlebt eine einzigartige Sci-Fi-Story, bei der jede Szene und jede Kamerafahrt von ihren Autoren Matteo Marzorati und Tommaso Loiacono in feinster Handarbeit geplant wurden.