Schlüpfe in die Rollen von Vita-Boy & Mina-Girl und steuere das Kapselschiff, um abscheuliche Krankheitserreger im Körper eines Wirtes auszurotten. Mithilfe innovativer Steuerelemente kannst du mit deinem Vitaminstrahl Feinde niederschlagen, das praktische Klauenmodul des Schiffes schwenken und durch farbenfrohe, labyrinthartige Umgebungen drehen und wenden, um die Mitglieder der Sable-Familie — einschließlich des Hundes! — aus einer Reihe gefährlicher und zunehmend verrückter Zwangslagen zu retten. In jedem Level gibt es außerdem abwechslungsreiche Sub-Spiele, in denen du dich zum Sieg drehen, greifen und tanzen kannst!