Unabhängig vom Alter oder musikalischen Kenntnissen ermöglicht Ihnen WEJAM, wunderschöne Melodien zu erstellen und sich mit Menschen auf der ganzen Welt für eine Mehrspieler-Jamsession zu verbinden. WEJAM ist mit intelligenten Algorithmen ausgestattet, die Ihre Jam-Sessions immer großartig und stimmig klingen lassen.