WONDER BOY RETURNS REMIX
Wonder Boy war mit seiner intuitiven Steuerung und ausgefeilter Spielbalance schon 1986 ein Arcade-Hit.
Stürze dich in das Abenteuer eines Jungen, der alles tut, um seine Freundin Tina zu retten – ganz neu mit hochauflösender Optik im Anime-Stil!
Wir würden uns freuen, wenn dir Wonder Boy Returns Remix gefällt, der nicht nur originalgetreu reproduziert, sondern von Ryuichi Nishizawa neu arrangiert und stark verbessert wurde.