WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA
Begib dich zusammen mit den Zwillingen Lann und Reynn auf eine fantastische Reise in eine geheimnisvolle Welt, in der bekannte Helden und unzählige einfangbare Monster an deiner Seite kämpfen! In dieser Version können mithilfe der Umstyling-Funktion deine Protagonisten zu legendären FINAL FANTASY-Helden werden.