WORMHOLE
In WORMHOLE bist du ein riesiger Weltraumwurm, der sich durch den Kosmos frisst, schießt, rast und explodiert. Warte durch Wurmlöcher, um Hindernisse zu überwinden, neue Energie zu tanken und schnell deine nächste Mahlzeit zu finden. Dieses adrenalingeladene Arcade-Actionspiel bietet Galaxien zum Verzehr, ein stapelbares Perk-System, Würmer mit Cowboyhüten und einen gruseligen Chiptune-Soundtrack, der direkt von Draculas Kassettendeck stammt.