Waifu Space Conquest
Erobere den kompletten Raum, um den Level zu schaffen. Sperr die Aliens in deinem Gebiet ein, um sie zu beseitigen. Du musst schnell denken. Nutze alle verfügbaren Power-ups und mach dich bereit, immer weiter zu spielen. Deine Gegner werden stärker und gefährlicher - kannst du ihnen ihr Gebiet abluchsen?