Wargroove + Wargroove 2 Bundle
Kehre mit dem hochgelobten Wargroove und seinem brandneuen Nachfolger Wargroove 2 aufs Schlachtfeld zurück!
Betrete das Schlachtfeld mit Wargroove, einem Strategiespiel für bis zu 4 Spieler! Wähle deinen Kommandant und kämpfe einen rundenbasierten Krieg gegen feindliche Fraktionen. Entwerfe und teile Karten, Zwischensequenzen und Kampagnen mit einfachen Programmen und ausfürlichen Anpassungstools.