Warhammer 40,000: Dakka Squadron FLYBOYZ EDITION
Warhammer 40.000: Dakka Squadron ist ein dynamischer Luftkampf-Shooter voller Action und Explosionen, in dem du die Rolle eines Flugzeugpiloten übernimmst.
Führen Sie Fassrollen aus, benutzen Sie den Boost oder die Luftbremse, um die Ziele noch präziser zu zerstören. Schließen Sie sich einem der fünf verfügbaren Ork-Clans an, um verschiedene Boni zu erhalten. Bleiben Sie taktisch, greifen Sie schnell und unvorhersehbar an, damit sich der Gegner nicht von der Niederlage erholen kann.