"Water Balloon Mania" ist ein süchtig machendes Puzzlespiel.
Ziel ist es, alle Brände vom Bildschirm zu entfernen. Dazu musst Du die Wasserballons drehen und auf oder neben den Feuerstellen und anderen Wasserballons positionieren, sodass mindestens 4 Blöcke mit derselben Farbe nebeneinander liegen.