Werewolf: The Apocalypse - Purgatory
Ein entscheidungsorientiertes RPG-Thriller, angesiedelt im World of Darkness-Universum. Schlüpfe in die Rolle von Samira, einer jungen Werwolf-Flüchtlingin in Polen, die gegen dunkle Kräfte und Einsamkeit kämpft, gefangen zwischen Wut und Verzweiflung. Wie wird sich deine Geschichte entfalten?
Untersuche Mord, Monster und Wahnsinn inmitten der Grenzkrise Polens. Spiele als Samira, ein Werwolf-Flüchtling, dessen Suche dunkle Geheimnisse aufdeckt und sie zwingt, sich ihren eigenen Tragödien zu stellen.
Tauche ein in zwei Ermittlungspfade im World of Darkness. Hilf Samira, einen erschreckenden übernatürlichen Mord aufzuklären oder die Geheimnisse eines mächtigen Werwolf-Rudels zu lüften. Jede Entscheidung beeinflusst ihre Geschichte, enthüllt neue Geheimnisse und führt zu verschiedenen Enden. Gefangen in einem Fegefeuer aus Fantasie und Realität, werden deine Entscheidungen im Licht enden ... oder in Dunkelheit?
Navigiere durch das Spiel mit RPG-Mechaniken, indem du Gesundheit, Willenskraft, Wut, Fähigkeiten, Harano und Inventar strategisch ausbalancierst, wobei jede Entscheidung für dein Überleben und Fortschritt entscheidend ist.
Werewolf: The Apocalypse — Purgatory kann sowohl von Veteranen des World of Darkness als auch von Neulingen genossen werden, die einen zugänglichen Einstieg in dieses reiche, renommierte Universum suchen. Während das Spiel beliebte Charaktere und Orte aus Werewolf: The Apocalypse — Heart of the Forest enthält, musst du weder mit Heart of the Forest noch mit dem World of Darkness-Universum vertraut sein, um das Gameplay von Purgatory zu genießen. Neuer Wortschatz wird mit Pop-ups verlinkt, die Aussprachetipps, Definitionen und Hintergrund-Lore bieten.