Wet Steps
Die Natur hat ihn mit körperlicher Stärke, Charme und gutem Aussehen ausgestattet, so dass er oft mit allen möglichen Mädchen konfrontiert wird, die um sein Herz buhlen.
Eines schönen Tages bemerkt er ein bezauberndes, seltsam gekleidetes junges Mädchen, Iris, das ihm folgt und irgendwelche magischen Worte murmelt.
Aber was, wenn diese Worte keine "Liebeszauber" sind und die Sorge, verfolgt zu werden, von dort kommt, wo er es am wenigsten erwartet?