What The Fork
What The Fork - die beste Verwendung von Gabeln seit dem Abendessen - ist hier! Schwingt euch auf euren Gabelstapler und stellt euch entweder alleine oder in klassischem Couch-Koop für bis zu vier Spieler den neuen Herausforderungen. Lasst die Elektromotoren aufheulen und ran an die Gabeln!
Kein Zugang? Kein Problem! Nutzt die neuesten Technologien und Trends der Kistentransportation. Dazu gehören natürlich auch Sprungfedern, Fließbänder und nicht zuletzt Kanonen. Verwendet diese verschiedenen Gameplay Elemente um eure Kisten kreativ und effizient durch die Level zu bewegen und euch den Highscore zu schnappen!