When the Past was Around
When the Past was Around ist ein Point-and-Click-Adventure, das von Liebe, Bewältigen, Loslassen und der Freude und dem Schmerz von allem handelt, was damit zusammenhängt.
Das Spiel erzählt eine bittersüße Geschichte zwischen einem Mädchen und ihrem Liebhaber in einer surrealen Welt, die aus unzusammenhängenden Räumen aus Erinnerungen und Zeit besteht. Mit jedem gesammelten Hinweis, gelöstem Rätsel und jeder geöffneter Tür findet das Mädchen ihren Weg und enträtselt die Geheimnisse zwischen ihr und ihrem Geliebten. Geheimnisse, die ihr vertraut waren.