Where Angels Cry
Du wurdest von einem Kardinal des Vatikans zum Kloster geschickt, um verdeckte Ermittlungen durchzuführen. Deine Mission ist es, die Geheimnisse des Klosters und seiner Mönche aufzudecken und diesen einst geweihten Ort von den bösen Mächten zu befreien, die ihn übernommen haben. Beweise deine Spürnase und Ermittlerfähigkeiten in Where Angels Cry, einem herausfordernden aufregenden Mystery-Abenteuer!