While We Wait Here
Das Gleichgewicht eines ganz gewöhnlichen Arbeitstages wird gestört, als die Nachricht von einer bevorstehenden Katastrophe übertragen wird.
Über den Charakteren in diesem Spiel schwebt nun die katastrophale Bedrohung durch den Weltuntergang. Im Diner scheinen einige Ihrer Kunden dies zu ignorieren, geblendet von ihren eigenen Problemen spielen sie die ganze Sache herunter oder weigern sich sogar, es zu glauben.
Während Sie im Diner warten, hören Sie sich ihre Geschichten an und geben ihnen Denkanstöße.
Werden Sie Ihre Kunden überzeugen, sich in Sicherheit zu bringen, oder werden sie im Diner bleiben und auf das Ende warten?